congstar Goodies

Da ich bereits ein paar Mal angefragt wurde, ob ich nicht günstigere Tarife anbieten kann, da ich bei congstar bin (leider nicht, Leute), ist congstar immerhin so nett und bietet – nur für mich – 2 Specials an, die ich mit euch teilen kann. Also, wer will…

Zum einen gibt´s da 25€ extra Startguthaben beim 9 Cent-Tarif (SMS, Anrufe, alles 9 Cent) und zum anderen 6 Monate gratis surfen mit der SurfFlat 1 (die kostet sonst  9,99€ pro Monat, 24 Monate Laufzeit).

Einlösbar sind diese beiden Specials mit den unten stehenden Gutscheincodes. Die könnt ihr übrigens auch gerne weitergeben. (Und nein, das ist kein verstecktes Affiliate-Ding, sondern vor allem für mich ein Test um zu sehen, ob so Special-Aktionen funktionieren im Social Web. 🙂

Hier die Codes:

Surf Flat 1: YS2356SF1 => 6 Monate gratis Surfen

9 Cent Tarif: YS2356NC => 25€ Startguthaben

Bei Fragen zum Tarif wendet euch bitte an die Hotline ;-P … bestellt werden kann im Webshop.

Kommentar verfassen

