Cooles Ding.

Letztens am Flughafen in Sardinien haben wir diesen coolen Bücherautomaten hier entdeckt:

Ich bin dafür, dass Bücherautomaten überall da vertreten sein sollten, wo man einen langen Aufenthalt hat. Alternativ kann man sich natürlich einen eBook-Reader zulegen und hat mit WiFi oder UMTS eh überall Zugriff auf Bücher, aber, seien wir mal ehrlich – echte Bücher werden nie aus der Mode kommen. Einziger Wermutstropfen – alle vorhandenen Bücher waren auf italienisch. Das Problem hätte man mit dem digitalen Automaten nicht, ich gebe´s zu.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s