Was tut es? – Es leuchtet grün.

Letztens bei meinem Lieblingsthai.

Ich: „Oh, lecker Fanta Limette!“

Nach einem Schluck aus der Dose: Geschmackliche Verwirrung. Dose wird von mir misstrauisch beäugt.

Ich: „Äh, hmm…das ist jedenfalls nicht Fanta Limette. Und irgendwie…funkelt es…seltsam“

Glas geholt, Fanta  eingeschüttet.

Schweigen am Tisch.

Freundin: „Wow. Es leuchtet.“

Freund: „Riecht nach Kaugummi.“

Ich: „Schmeckt auch so. Und he, vielleicht leuchtet´s auch im Dunkeln!“

Freundin: „Sieht irgendwie giftig aus.“

Freund: „Wie in diesen Filmen, wo ein verrückter Professor sich irgendwas zusammenbraut und davon kirre wird.“

Ich: „Haha, ja, ab heute bin ich Hulk! Oder so.“

Seht selbst:

Thai-Fanta

Nachtrag:  Trotz eingehender Beobachtung haben sich nach dem Konsum der whatever-it-might-have-been Fanta kein heftiger Jähzorn, überdimensionaler Wachstum oder Superkräfte eingestellt. Mäh.

13 Antworten zu “Was tut es? – Es leuchtet grün.

  1. it's not easy being green

    sie machen mich sehr wütend … sie werden es nicht mögen wenn ich wütend bin 🙂

  2. Krasses Ding! Fanta Waldmeister?

  3. @ui. Nee, leider nicht. Ich würde sagen, hmm, geschmacklich kommt es am ehesten an „Tuttifrutti“ heran.

  4. Urgs, das sieht ja… lecker aus.
    Und? Leuchtet es im Dunkeln? Nicht ausprobiert?
    Indiskrete Fragen nach der Farbe des Urins unterlasse ich mal lieber 🙂

  5. Das ist ja fürchterlich. Hoffentlich gibt es keine Langzeitwirkungen.

    Aber bei den Kids kommt das bestimmt an, die essen ja auch Slime.

  6. Also wenn Du mich fragst: DAS SIEHT SEHR LECKER AUS!

    Aber ich liebe ja auch Waldmeistereis! 🙂

  7. Eisgeschmack, hat er ja, der MC.

  8. @jaypeto Ich weiß ja nicht…die Hautfarbe sieht irgendwie nicht gesund aus. http://tinyurl.com/d2tqnd

    @MC Winkel Mmh, lecker Waldmeister-Wassereis. (Damals, good old Schwimmbad-Sommer-Tage)

  9. I’m sure that if you would have drink it all (and managed to survive) you would have gain supersonic superpowers, like glow in the dark or change hair color according to your mood 😉 And although expensive for a fanta, quite a bargain for a handfull of superpowers, he he…

  10. Also ich habe ja gehört Jasmin hätte schon Superkräfte, da braucht sie keinen magiscen Drink mehr.

  11. Vielleicht grüner Tee? Ein Kumpel hat mir mal grüne KitKats in eben dieser Geschmacksrichtung aus Japan mitgebracht…

  12. passt doch ausgezeichnet zur tischdecke. ist sicher so ein asia-szene-getränk 🙂

  13. Gaaaanz fies süß, muss ein ziemlicher Schock gewesen sein. Gibts übrigens auch in Rot und ist ein riesen Renner in Thailand:

    http://www.asiafoodland.de/product_info.php?cPath=225_94&products_id=1359

Kommentar verfassen

