Karneval 2009 – Impressionen

Dieses Jahr war Karneval wieder ganz besonders cool. Obwohl die „jecken Tage“ erst morgen offiziell mit der Nubbel-Verbrennung vorbei sind, hier schon mal meine Impressionen von einer echt coolen Zeit!

P.S: Als Hummel gehe ich nächstes Jahr nicht mehr, viel zu viele Nachahmer. 😉

Eine Antwort zu “Karneval 2009 – Impressionen

  1. Als Nordlich bin ich ja bekennender Faschingshasser. Das Lego-Kostüm gefällt mir trotzdem.

    Da fällt mir ein: Ein Freund berichtet regelmäßig von einem Faschingsfest, bei dem jemand mit Schürze und Messer bekleidet als Adelheid Streidel gegangen ist.

Kommentar verfassen

