Karneval 2009 – Impressionen

Dieses Jahr war Karneval wieder ganz besonders cool. Obwohl die „jecken Tage“ erst morgen offiziell mit der Nubbel-Verbrennung vorbei sind, hier schon mal meine Impressionen von einer echt coolen Zeit!

P.S: Als Hummel gehe ich nächstes Jahr nicht mehr, viel zu viele Nachahmer. 😉

Advertisements

Eine Antwort zu “Karneval 2009 – Impressionen

  1. Als Nordlich bin ich ja bekennender Faschingshasser. Das Lego-Kostüm gefällt mir trotzdem.

    Da fällt mir ein: Ein Freund berichtet regelmäßig von einem Faschingsfest, bei dem jemand mit Schürze und Messer bekleidet als Adelheid Streidel gegangen ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s