Kekse, I don´t like you.

Ergebnis meiner gestrigen Weihnachtsbäckerei:

Keks

Meine Kekse sind definitiv auf der dunklen Seite der Macht. Ein Kollege hat sich im Office fast daran verschluckt. Sie sind böse. Daran ändern auch der Schokobezug und die Schokostreusel nichts.
May the force be with you, young cookie-vernascher.

5 Antworten zu “Kekse, I don´t like you.

  1. Wenn Du sie mir orbeibringst, esse ich sie.

  2. Ich möchte ein „v“ kaufen.

  3. Der Kollege, der sich fast dran verschluckt hat, hat die meisten schon aufgegessen.

  4. Ey, da hät ich ja auch gern mal einen von probiert, aber wir sind ja nur die doofen Nachbarn. 😀

    LG, und falls wa uns nimmer sehen, guten Rutsch ins neue Jahr.

Kommentar verfassen

