Die guten alten Glücksbärchis

Ich bin ja großer Fan von den Glücksbärchis, aber man kann es auch übertreiben.

glucksbarchbar

Als Kind musste ich auch allerlei „lustige“ Pullover etc. tragen, und ich habe sie gehasst. Am meisten gehasst habe ich meine Mütze mit Bommel, wo nur das Gesichtchen rausschaut, und das ist im Vergleich zu dem Ding da oben noch schick. Eltern, tut das euren Kids nicht an. Bei aller Liebe.
Als Karneval-Kostüm für Erwachsene würde ich es aber noch durchgehen lassen. Oder wenn man damit z.B. bei Blind Dates auftaucht. Aber sonst auch echt nicht.

Kommentar verfassen

