Allgemeines Samstag-Sonntags-Stöckchen

Heute ist ja offiziell Samstag, aber dank Allerheiligen und der Tatsache, dass aufgrund dessen alle Geschäfte geschlossen haben, fühlt es sich an wie Sonntag. Sonntage fand ich, soweit ich zurück denken kann, doof. Dieses seltsam spießige Lindenstraße-Feeling gepaart mit der Tatsache, dass viele Leute einfach zu Hause bleiben und „sich erholen“ – pffff….

Ein gutes hat der Sonntag jedoch, man nimmt sich Zeit für Dinge, die man sonst nicht erledigt (Steuererklärung, Staubsaugen, Schummeln bei der Steuererklärung usw.).

Egal, also, was wollte ich sagen, ähm schreiben. Genau, Zeit. Ich habe bei MC Winkel dieses nette Stöckchen gefunden und gebe es ausgefüllt weiter.

4 Jobs, die Du in deinem Leben hattest
nicht ganz so enthustiastische Call-Center-Agentin (jung und Geld und so), Babysitter, unnahbare Disco-Trulla, Pixelbusen-Verkäuferin

4 Filme, die Du immer wieder anschauen kannst
– Bridget Jones („Er mag mich genau so, wie ich bin“ – „Wirklich genau so, auch nicht dünner?“)
– Alle Buffy-Folgen (Gnadenlos unterschätzt auf dieser Welt)
– Alle Sex and the City-Folgen (zum Leidwesen meines Freundes)
– Alle Heroes-Folgen (Yeah! Wenn ich aussuchen dürfte, wäre ich gerne Hiro. Zzzz….weg. Als Frau natürlich)
Okay, okay, ich weiß, das sind keine Filme, aber wenn man die am Stück anschaut, dann sind sie schon länger als die üblichen 42 Min, okay, also gilt das auch.

4 Orte, an denen Du gerne gewohnt hast/wohnen würdest
Köln, München, irgendwo in Südfrankreich am Meer, New York

4 TV-Serien, die Du gerne anschaust
Achso, Mist, das hatte ich ja schon oben. Na gut, dann nehme ich hier eben die Filme rein.
– Spiderman, Batman, X-Men usw.
– Kick it like Beckham
– Blade 1 (und andere coole Vampirfilme)
– div. deutsche Filme (Wer früher stirbt, ist länger tot, Wo ist Fred usw.)

4 Plätze, an denen Du im Urlaub warst
Tirol + Wien, Italien, Frankreich, Schwabistan (zum Glück nur sehr, sehr kurz)

4 Plätze, an denen Du unbedingt noch Urlaub machen willst
Malediven, Polynesien + Karibik, New York, New York, Schweden

4 Webseiten, die Du täglich stündlich besuchst
XING, Twitter, SPON, meine 7 Email-Postfächer

4 Deiner Lieblingsessen
Minestrone von meiner Mama!
Spaghetti Bolo gaaaaanz scharf
Channa Masala
Selbstgemachter Milchreis mit Zimt, mmmmhh….

4 Plätze an denen Du gerne im Augenblick sein möchtest

4 erfüllbare Wünsche
Im Moment wäre ich mit einer süssen Katze und
selbstgemachtem Milchreis sehr zufrieden. 🙂

Kommentar verfassen

