Wiesn 2008

Dieses Jahr würde ich auch echt gerne wieder auf die Wiesn. Aber von Köln aus irgendwie auch actig. Da war´s in München easier…einfach in die S-Bahn, und schon ist man da.

Es gibt auch ein Kölsches Oktoberfest, aber wie doof ist das denn bitte? Nee, wenn schon Wiesn, dann auch richtig – in München, in Bayern, mit original Hendln und Tracht. Karneval in München ist ja auch nicht zu vergleichen mit dem in Köln. 🙂

Advertisements

Eine Antwort zu “Wiesn 2008

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s