Neue Spielerei auf langweiligen Autofahrten.

Das Internet. Unendliche Weiten…ich liebe es. Es gibt eine neue Spielerei: man kann eine Festnetznummer anrufen und alle möglichen Weisheiten von sich gegeben. Dies wird online gespeichert und ist dann per Player für die ganze Welt abrufbar. Nette Idee irgendwie, so als Voice-Reminder z.B. nutzbar. Vorteil für alle mit Festnetz-Flat: der Service ist kostenlos. Ich habe es getestet und muss sagen: die Sprachqualität ist leider miserabel. Vielleicht wird´s ja noch was in Zukunft. Der Dienst heisst übrigens „Cellcast“ (www.cellcast.de)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s