Geschmacks-Empfehlung

Der Apfel-Pfannkuchen im Hallmackenreuther in Köln ist der Wahnsinn. Perfekt. Einen besseren Pfannkuchen bzw. eine bessere Nachspeise sogar habe ich echt noch nie gegessen. Myum. Auf jeden Fall hingehen und mit reichlich Trinkgeld belohnen! Für läppische 4,50 EUR bekommt man das leckerste Dessert Köln. Echt.

Advertisements

2 Antworten zu “Geschmacks-Empfehlung

  1. Das probiere ich unbedingt mal aus! Klingt grandios!

  2. Hallo Yasmin, bin grade auf deinen Blog aufmerksam geworden. Und, ob du es glaubst oder nicht… ich koche grade APFELPFANNKUCHEN… und es wird glaube ich echt… naja… nicht so lecker… aber gut zu wissen wo ich meine Pfannkuchenlust dann doch noch befriedigen kann. 🙂
    Gruß Diana
    Nachtrag von Chester: du hast recht, das war NICHT mein Tag! Endlich bekomme ich mal ein wenig Mitleid 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s