Einfach so.

Manchmal passieren Dinge, die so unwahrscheinlich sind, dass man denkt, man sei im Film. Und dann merkt man: nee, stimmt gar nicht, das ist noch viel besser. Schliesslich weiß man – TV kopiert das Leben, nicht umgekehrt. Und akzeptiert, dass schöne Dinge auch mal einfach so passieren. Ohne Skript, ohne Plan.

Und dass genau diese Momente zu denen gehören, die man mit einem Lächeln im Gedächnis behält.

Advertisements

3 Antworten zu “Einfach so.

  1. Jetzt bin ich doch neugierig, was das wohl gewesen sein mag…

  2. Erzähle ich gerne mal beim nächsten Web 2.0 Stammtisch. 🙂

  3. Ach ja – heute abend kommt ein München-Tatort: http://www.access-allarea.de/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s