Wiesn.

Allen Vorurteilen zum Trotz bin ich dieses Jahr auf´s Oktoberfest gegangen (na gut, ich wurde gezwungen, danke, Beatrice;) – und muß gestehen: es war echt gut! Wir haben sogar einen Platz im Zelt ergattert (Hofbräusel?!) und saßen neben netten Leuten. Bier ist zwar immer noch nicht mein Ding, aber ich find´s echt gut, und bevor man darüber ablästert, sollte man sich die Stimmung und die ganze Party erst mal ansehen. (Nicht so wie ich. 🙂

Hier ein paar Bilder:

draußen vor´m Zelt 28092007429.jpg

Beatrice Mit Dirndl (und irgendjemand stellt sich immer dazu)

28092007431.jpg 28092007437.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s