Wiesn.

Allen Vorurteilen zum Trotz bin ich dieses Jahr auf´s Oktoberfest gegangen (na gut, ich wurde gezwungen, danke, Beatrice;) – und muß gestehen: es war echt gut! Wir haben sogar einen Platz im Zelt ergattert (Hofbräusel?!) und saßen neben netten Leuten. Bier ist zwar immer noch nicht mein Ding, aber ich find´s echt gut, und bevor man darüber ablästert, sollte man sich die Stimmung und die ganze Party erst mal ansehen. (Nicht so wie ich. 🙂

Hier ein paar Bilder:

draußen vor´m Zelt 28092007429.jpg

Beatrice Mit Dirndl (und irgendjemand stellt sich immer dazu)

28092007431.jpg 28092007437.jpg

Kommentar verfassen

