Trullala.

Übrigens habe ich bald Geburtstag. Sonntag, also am 09.09. Eigentlich ein echt cooles Datum. Und für alle, die es nicht wissen oder aber wieder vergessen haben… 😉 – am 09.19.1999 wurde ich 19. Toll, ne?

Allerdings ist das jetzt auch schon sooo lange her. Damals, ach ja. Wie die Zeit vergeht…und schon höre ich mich so oma-mäßig an, wie ich mich nicht fühle. Zum Glück gehöre ich nicht zu denen, die an ihrem Geburtstag in Depressionen verfallen, sich verkriechen möchten und aggressiv werden, wenn sie das Wort „Party“ oder „Geschenke“ hören. Nein, dagegen habe ich nichts. 😉

Aber so richtig feiern, weiß auch nicht. Vor allem stellt sich eine logistische Frage, und zwar wo. Köln? München? Oder gar das gute alte Marburg? Nee. Ach, Geburtstage werden doch meistens eh´ überbewertet. Was nicht heisst, dass ich nicht beleidigt bin, wenn sich jemand gar nicht meldet. 🙂

Kommentar verfassen

