Herbst oder was?

Heute bin ich ziemlich schreibefreudig und leider, dank eingeschrumpftem Pulli, auch ein bisschen zeigefreudig. Davon abgesehen finde ich es toootal doof, dass wir von einem Tag auf den anderen Herbst haben. August beendet, September da, und schwupps, Herbst oder was?

Abgesehen davon, dass es während der sog. „Sommermonate“ die meiste Zeit sowieso geregnet hat, finde ich es echt unfair, weil ich gehofft hatte, dass wir zumindest einen schönen sonnigen Herbst bekommen.
Aber, optimistisch, wie ich bin, gebe ich die Hoffnung nicht auf. Who knows, vielleicht wird´s ja noch was, von wegen Klimakatastrophe usw. Ausserdem protestiere ich dagegen, meine Winterklamotten jetzt schon anzuziehen.

So. Jetzt darf ich nur nicht mehr aus dem Fenster in den strömenden Regen hinaussehen und fest daran glauben, dass bald die Sonne wieder scheint. Chakka.

Kommentar verfassen

